Marokko Information und Diskussion

Normale Version: Kindergeld
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo 
,ich habe eine Frage , bezüglich Kindergeld :
bekommen Kinder die in Marokko geboren sind und dort leben mit einen deutschen Vater  und einer marokanischen Mutter  Kindergeld aus Deutschland , 
Gruß Kers
Nein!

Der Wohnsitz ist ausschlaggebend.
(Es hat auch schon Betrugsfälle gegeben, die aufgefolgen sind.)






L.G.,


Thomas
OK, habe ich mir schon gedacht, der Wohnsitz ist nicht in Deutschland , dann hat sich das erledigt, vielen Dank für die Antwort 
Gruß Kers
Hallo,

der Bezieher müsste in D uneingeschränkt steuerpflichtig sein und seinen Hauptwohnsitz auch in D haben. 

Gruß,

bulbulla
vielen Dank an bulbulla