Marokko Information und Diskussion

Normale Version: Neues Jahr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche allen hier im Forum und besonders denen, die es uns zur Verfügung stellen, ein fröhliches, gesundes und friedliches Jahr 2021. Heart
(01.01.2021, 07:11)Keela schrieb: [ -> ]Ich wünsche allen hier im Forum und besonders denen, die es uns zur Verfügung stellen, ein fröhliches, gesundes und friedliches Jahr 2021. Heart



Vielen Dank, Keela,

da möchte ich mich anschließen:

Prosit Neujahr und SANA SAÏDA Heart!
Frohes neues Jahr 2021
Auch wenn ich hier nur noch als interessierte Leserin anwesend bin, möchte ich euch 

ein glückliches Jahr 2021
wünschen.


Lieben Gruß
a´isha
Danke für die guten Wünsche!


Ich schließe mich diesen an!




.
Frohes neues Jahr 2022. Vor allem Frieden und Gesundheit.
Auch von der "stillen" Leserin:

Die besten Wünsche für das Jahr 2022! 

Glück und Gesundheit 

Und verliert den Mut nicht!

Liebe Grüße
a´isha
Vielen Dank und
an alle die herzlichsten Wünsche Heart

für ein
gesundes und glückliches 2022!

Bewältigt die Situation möglichst hoffnungsvoll und ohne den Mut zu verlieren.
Und Gräben kann man überbrücken - Inshallah.
Ich wünsche alles ein gutes neues Jahr!!

Meine marokkanische Familie feiert heute das Amazigh-Neujahr

Daher wünsche ich allen ein gesundes, glückliches und erfülltes neues Jahr 

Ob 2022 oder 2972 ... 

Star
Danke ebenfalls & auch von mir ein gutes und vor allem gesundes Neues!
@Suzna,




Zitat:Meine marokkanische Familie feiert heute das Amazigh-Neujahr



Feiern?




Ich kenne nur, daß an diesem Tag viele entspr. Bildchen auf dem Handy verschickt werden.






.
(13.01.2022, 08:21)Thomas Friedrich schrieb: [ -> ]@Suzna,




Zitat:Meine marokkanische Familie feiert heute das Amazigh-Neujahr



Feiern?




Ich kenne nur, daß an diesem Tag viele entspr. Bildchen auf dem Handy verschickt werden.






.

Naja...feiern ist vielleicht übertrieben... aber es gibt ein großes Lagerfeuer, singen... und fast alle bringen irgendwas mit "Luss, Caocao..." ...
Ich selbst bin diesmal nicht dabei...