Marokko Information und Diskussion

Normale Version: Marokko-Deutschland.de
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Marokkofreunde,

wie ich weiss lesen einige von Euch im Internet die deutschsprachigen Seiten www.Marokko-Deutschland.de

Ich kenne diese Seiten aber nicht etwa weil ich dort Leser bin sondern weil ich ab und zu von (erschrockenen) deutschen auf bestimmte Artikel hingewiesen werde.
 
Ich halte diese Seiten für absolut unseriös und (oft) für übelste Hetze gegen Deutschland und andere! Diese Seite wird anscheinend von einem fanatischen Marokkaner betrieben und dient Propagandazwecken für die marok. Regierung.
 
Zudem wird dort häufig (nachweislich) falsches und ausschließlich einseitig "pro marokkanisch" berichtet.
Oftmals finden sich dort Überschriften wie "Deutschland erpresste Marokko...."  oder, wie letzte Woche, "Marokko. Deutschland´s Feind".
 
So etwas trägt ganz sicherlich nicht zur Völkerverständigung bei!
 
 
 
Ist also ein nicht ernstzunehmendes Hetzblatt!




.
Danke dir für den Hinweis. Kannte ich gar nicht.
Kann man dies nicht irgendwie abstellen?
Blubulla,



Zitat:Kann man dies nicht irgendwie abstellen?



Ja, in Diktaturen kann man das! Big Grin 


In Demokratien muss man auch Dinge aushalten können, die einem persönlich wiederstreben.


Ich will diese Seiten noch nicht einmal abgeschaltet haben, wollte nur auf die Unseriösität hinweisen, weil es sicherlich deutschsprachige Leser dieser Seiten gibt, die das berichtete alles für wahr halten.



.
Bin kein interessierter Leser dieser Seite aber ich kann auch keine Hetze gegen die BRD erkennen.
Deutschland hatt einen sehr guten Ruf bei den Marokkanern und sie sind so glaub ich weniger Beinflussbar durch solche Schlagzeilen als andersrum