Marokko Information und Diskussion
Auf einmal Corona und in Marokko gestrandet - Druckversion

+- Marokko Information und Diskussion (https://forum.marokko.com)
+-- Forum: Touristik (https://forum.marokko.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Touristik und Reisen (https://forum.marokko.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Auf einmal Corona und in Marokko gestrandet (/showthread.php?tid=531)



Auf einmal Corona und in Marokko gestrandet - Kornblume - 24.04.2020

Hier klappt die kommunikation:

https://rutisreisen.de/als-anfaenger-auf-motorrad-reise-auf-einmal-in-der-corona-klinik/


RE: Auf einmal in der Corona-Klinik in Marokko - Keela - 25.04.2020

Mensch Kornblume, da hattet ihr ja aufregende Zeiten!
Gut, dass alle gesund sind und ein herzliches Dankeschön für deinen informativen und kurzweiligen Beitrag!


RE: Auf einmal in Marokko gestrandet - Maghribi - 09.05.2020

Berliner Radtouristen waren in Marokko gestrandet Fünf Wochen Corona-Zwangspause in Marrakesch
08.05.2020

Die Radtouristen Uwe Carl und Petra Höppner wurden in Marokko von der Ausgangssperre überrascht. Das Auswärtige Amt wird helfen, dachten sie – ein Irrtum.

Das Ende einer Reise, die im Dezember 2019 als Fahrrad-Trip durch Marokko begonnen und am 29. März mit dem Rückflug abgeschlossen sein sollte. Eine fünfwöchige Zwangspause in einem kleinen spartanisch eingerichteten Hotel in Marrakesch war nicht eingeplant. Dort saßen die Beiden bis Ende April fest. 

...

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-radtouristen-waren-in-marokko-gestrandet-fuenf-wochen-corona-zwangspause-in-marrakesch/25807276.html