Restaurant-Tips Agadir, auch vegetarisch?
#1
Hallo, wir sind im März eine Woche in Agadir. 

Kann Jemand ein bis zwei Tipps geben für leckeres Essen in Agadir? Muss keine Luxus-Küche sein. 

Eine von uns zwei Frauen isst Fleisch, die andere ist Vegetarierin. Im Forum habe ich über die Suche nichts zum Thema "vegetarisch" gefunden.  

Wie ist es, wenn man in ein Restaurant kommt und sagt "bitte weder Fisch noch Fleisch?" Gehen die auf einen ein? 

Welche Gerichte könnte man bestellen, außer "Couscous mit Gemüse"? Rohkost und Salat möchten wir nicht essen.

Dankeschön!
Zitieren
#2
Hallo Rose,

habe leider keine konkreten Tipps, da wir uns immer im Hotel vom Buffet bedienen. Da ist für jeden was dabei. 
Habe aber gerade diese Woche gesehen, dass es eine neue Auflage vom Reiseführer MAROKKO, ed. Erika und Astrid Därr, gibt. 

Dieser Reiseführer ist m. M. nach der beste. Darf man hier doch schreiben, oder??
Da findet ihr was.

Ich wäre als Vegetarierin bei uns im Dorf recht verloren. 
Das Fleisch, speziell vom Kamel, ist legendär. 
 Kiss

Grüße,
bulbulla
Zitieren
#3
Hallo,

habe vergessen,

die tolle marokkanische Salatplatte würde ich nicht missen wollen. 
Kenne die aber nur hausgemacht. 

In jedem Resto/Hotel bergen rohe Salate / Gemüse natürlich eine gewisse Keimgefahr!

Im Zweifelsfalle lieber gegart wählen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Tips/Trinkgelder altwegmi 3 4.700 30.09.2018, 10:02
Letzter Beitrag: Anton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste