Welche Fluglinien fliegen
Thumbs Down 
Hallo,ich suche für eine Freundin einen Flug nach Marokko(Agadir oder Cadablanca),weiss jemand  wie man von DE nach Marokko kommt ,welche Fluggesellschaften fliegen .Ein Einreisevisum liegt vor . Gruss Kers
Hallo,
im Moment nur RAM von Frankfurt nach Casablanca.
MfG

Marco Wensauer
Hallo,ich muss nochmal nachfragen,sind die Flüge von Frankfurt nach Casablanca mit RAM  noch aktuell?finden die Flüge noch statt, auch für Europäer mit dauerhaften Visum ? Weiss jemand wann die nächste Maschine fliegt ?    Gruss kers
Was meinst Du mit dauerhaftem Visum?
Aufenthaltsgenehmigung über 90 Tage
(02.09.2020, 22:12)Kers schrieb: Aufenthaltsgenehmigung über 90 Tage
Hallo,
Das ist ja wohl kein Dauervisum, sondern nur die normale Aufenthaltstgenehmigung, und damit kommst Du momentan noch nicht wieder nach Marokko. Die Flüge der RAM sind lediglich für Marokkaner und ausländische RESIDENTEN. d.h. Ausländer die die carte de sejour haben.
Der momentane Alarmzustand geht bis zum 10. 9., und kurz vor diesem Datum werden die neuen Bestimmungen bekannt gegeben.
Erst dann wissen wir ob sich an der momentanen Situation etwas ändert.
LG, Theo
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
(02.09.2020, 19:48)Kers schrieb: Hallo,ich muss nochmal nachfragen,sind die Flüge von Frankfurt nach Casablanca mit RAM  noch aktuell?
finden die Flüge noch statt, auch für Europäer mit dauerhaften Visum ?
Weiss jemand wann die nächste Maschine fliegt ?    Gruss kers

Hallo, 
die Flüge finden noch statt. 
Die Flüge sind derzeit jeden Donnerstag, Freitag und Samstag.
MfG

Marco Wensauer
Marco vielen Dank  Angel Exclamation
(02.09.2020, 23:02)theomarrakchi schrieb:
(02.09.2020, 22:12)Kers schrieb: Aufenthaltsgenehmigung über 90 Tage
Hallo,
Das ist ja wohl kein Dauervisum, sondern nur die normale Aufenthaltstgenehmigung, und damit kommst Du momentan noch nicht wieder nach Marokko. Die Flüge der RAM sind lediglich für Marokkaner und ausländische RESIDENTEN. d.h. Ausländer die die carte de sejour haben.
Der momentane Alarmzustand geht bis zum 10. 9., und kurz vor diesem Datum werden die neuen Bestimmungen bekannt gegeben.
Erst dann wissen wir ob sich an der momentanen Situation etwas ändert.
LG, Theo

Vielen Dank für deine Info!

Gruß, 
bulbulla
.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste