Selbstfahrertour ab Marrakesch für Beginner gesucht
#1
Hallo liebes Forum

Mein Freund und ich fliegen in zwei Wochen für zwei Woche nach Marroko, genauer erstmal nach Marrakesch, geplant sind dort 2 Tage Stadt anschauen und dann mit dem Mietwagen
das Land erkunden.

Wir waren beide noch nie in Marokko und ich bin förmlich ,,erschlagen'' von den ganzen Möglichkeiten. Man möchte irgendwie nichts ,,verpassen'' sich aber auch nicht total stressen und verzetteln.
Am liebsten würden wir die letzten Tage am Meer bzw. an der Küste verbringen, da unser Rückflug auch von Marrakesch aus startet.

Eine Wüstentour würden wir auch gerne machen, allerdings wäre es ab Merzouga ja wieder ein ganzes Stück zurück mit dem Auto und ich frag mich, was man da noch gut zum anschauen einbauen könnte?

Wir wären super super dankbar für Vorschläge und Input
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Selbstfahrertour ab Marrakesch für Beginner gesucht - von Sternchen88 - 27.09.2021, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste