Wo finde ich einen Rollator, Laayoune und nähere Umgebung?
#6
(03.05.2022, 16:42)Thomas Friedrich schrieb: Hallo Bulbulla,

an den Straßenrändern wo Marokkaner die in Europa leben ihre gebrauchten Sachen (Sperrmüll) verkaufen habe ich schon Rollatoren gesehen.
Sicherlich gibt es so etwas auch in Layoune.


In früheren Jahren habe ich öfters angeblich dringend benötigte Gegenstände (Rollstühle, Hörgeräte, Gehhilfen, etc) aus Deutschland besorgt und mitgebracht.
Leider musste ich oftmals feststellen, dass diese Sachen dann nie in Gebrauch genommen wurden und unbenutzt in einer Ecke standen.
Deswegen besorge ich nichts mehr.
Wer etwas braucht, dem sage ich wo und wie er es bekommen kann und wer wirkliches Interesse hat besorgt es sich dann selbst.

Diesen Tipp gebe ich Dir auch!



.



Danke dir, @Thomas und auch @Marc. 

In meinem Falle kenne ich die Frau selbst & weiß, wie es ihr geht. 
Ich werde sie dann besuchen & möchte ihr ganz einfach ein bisschen Bewegung verschaffen. 
Ob das tatsächlich klappt, muss ich sehen. 
Habe auch hier schon Leute erlebt, die partout keinen Rollator möchten, bis es gar nicht anders geht. 

Aber ich werde mir keine Beine rausreißen. Ihr habt schon Recht, das sollten die Angehörigen dort selbst hinkriegen, mMn. 
Mit Unterstützung. 

Schaun wir mal!

Gruß,
Maria
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo finde ich einen Rollator, Laayoune und nähere Umgebung? - von bulbulla - 03.05.2022, 19:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AGADIR u. Umgebung AHUCINE 1 5.607 14.12.2018, 17:08
Letzter Beitrag: whatshername61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste