Gesetze in Marokko
#2
Hallo Svenja,

was verstehst Du unter "illegaler Ausreise".

Hat ein "marokkanischer Freund" Dir erzählt, dass er gerne nach Europa möchte aber keine  Papiere hat und es deshalb ohne diese versuchen will?

Falls dem so ist, dann sage ihm, dass er sich qualifizieren soll, denn dann bekommt er schnell hier in Marokko einen Job und will gar nicht mehr nach Europa.
Natürlich bekommt er dann auch problemlos ein Visum für einen touristischen Aufenthalt in Europa.


Falls dem nicht so ist, konkretisiere bitte Deine Anfrage, dann helfe ich Dir gerne weiter.


Viele Grüße aus Errachidia,

Thomas
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gesetze in Marokko - von Svenja - 29.11.2018, 22:18
RE: Gesetze in Marokko - von Thomas Friedrich - 30.11.2018, 08:25
RE: Gesetze in Marokko - von Svenja - 30.11.2018, 08:43
RE: Gesetze in Marokko - von Thomas Friedrich - 30.11.2018, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste