Hochzeit Marokko - Legalisation und Kopien
#9
Hallo ihr Lieben,

ich bin verwirrt, ob ich meine deutschen Dokumente erst durch das Regierungspräsidium und dann durch die marokkanische Botschaft legalisieren lassen muss. Ich habe hierfür unterschiedliche Informationen erhalten, dass das früher gemacht werden musste und nun nicht mehr? 
Kann mir jemand, der vor kurzem erst geheiratet hat hierzu womöglich Informationen geben? 
Und wenn ich die Dokumente legalisieren muss dann meine Frage ob ein vereidigter Übersetzer einfach eine Kopie des vorlegalisierten Dokumente übersetzt und die Übersetzung zusammen mit dem vorlegalisierten Original in die Botschaft für den letzten Schritt der Legalisation gebracht werden muss? Oder muss ich die Übersetzungen auch irgendwie legalisieren oder beglaubigen lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Kath
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochzeit Marokko - Legalisation und Kopien - von Kath54 - 02.07.2019, 21:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsch-Marrokanische Hochzeit Bine2386 37 24.199 31.08.2021, 08:30
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Mal wieder Heiraten in Marokko...Legalisation deutscher Dokumente? Wafaa 1 8.911 19.07.2021, 20:31
Letzter Beitrag: anwalttahiri
  Hochzeit in 2021 Rabat04 11 10.934 08.12.2020, 11:15
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Hochzeit, Visum, Aufenthaltsgenehmigung - ein Erfahrungsbericht AnnaHannover 16 36.871 31.07.2019, 14:32
Letzter Beitrag: Wafaa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste