Suchen Tip für Aufenthalt am Meer
#1
Hallo ,
Wir suchen ein nettes , kleines  Städtchen am Meer für ca eine Woche Aufenthalt . Wir wohnen schon längere Zeit in der Nähe der Berge  unter Berbern in Marokko und kennen natürlich schon ein paar  schöne Orte , möchten aber gerne mal was Neues sehen . Der Haken dabei ist , dass es ein Ort sein sollte wo sich möglichst wenige Touristen aufhalten und wo man noch günstig eine Herberge finden kann. Das ist , denke ich , nicht mehr ganz so einfach.
Wir haben kein Auto und sind an die öffentlichen Transporte gebunden was für uns kein Problem ist. Es wäre dennoch schön , wenn es nicht allzu weit von Marrakech entfernt wäre. 
Vielleicht hat ja jemand einen ( Geheim - ) Tip für uns ?
LG ,
Franzi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suchen Tip für Aufenthalt am Meer - von franci - 27.10.2019, 14:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  90 Tage Aufenthalt Überziehung /Verlängerung Ja41 11 4.923 07.10.2023, 06:46
Letzter Beitrag: Marc99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste