Felsformationen im Saghro-Gebirge
#1
Photo 
hallo!

Im Internet findet man zahlreiche eindrucksvolle Bilder von Felslandschaften im Saghro-Gebirge. Zwei Beispiele habe ich beigefügt.
       
Meine Frage ist: sieht man so etwas nur bei einer längeren Wandertour quer durch das Gebirge, oder findet man solche Gebilde auch "vom Auto aus" oder meinetwegen nach einem Zustieg von ein, zwei, drei Stunden? Von einem Ort wie N'kob, Tagdilt oder sonst halbwegs (kein 4x4) erreichbar eben?

schöne Grüße,
Hans

PS.:  da ich bei den Bildern nichts näheres über Copyright-Ambitionen der jeweiligen Seite weiß, habe ich sie im Sinn einer Weiterverwertung unbrauchbar gemacht. Zum Erkennen dessen was ich meine, sollte es genügen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Felsformationen im Saghro-Gebirge - von Hans - 14.12.2019, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste