Deutsche Ehe in Marokko anerkennen
#4
Vielen Dank für die Antwort.
Sorry ich meinte internationale Eheurkunde.
 Der Standesbeamte meinte wir brauchen zwei Mulime als Zeugen und denkt eben auch weil es „Muslime“ heißt und nicht „Muslima“ dass es zwei Männer sein müssen,was ich mir fast nicht vorstellen kann. Dodgy  Huh

Mit zukünftigen Kindern meinte ich wegen der Staatsbürgerschaft ( wo bzw muss man da was extra beantragen machen? Weil die Kinder würden ja auch so heißen wie ich..)
Mich beschäftigen als Mama (aus früherer Beziehung) solche Dinge Big Grin 

Er ist Marokkaner und ich Deutsche. Er lebt nur in Deutschland aber keine Staatsbürgerschaft. 
Lg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Ehe in Marokko anerkennen - von Amy135 - 08.01.2020, 10:22
RE: Deutsche Ehe in Marokko anerkennen - von Amy135 - 08.01.2020, 21:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Scheidung in Marokko anerkennen? Hanona40 4 8.131 02.05.2021, 20:49
Letzter Beitrag: Alena

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste