Regionalisierung als wesentlicher Hebel für die Zukunft!
#8
(09.02.2020, 11:09)bulbulla schrieb: Hallo,

bist du ein erfahrener Marokkaner???


Die Menschen haben ein großes, ehrliches Herz!
Ich habe viel lernen können dort.
Nein, ein 100%er "Teutone", aber ein erfahrener Marokkokenner. Ich kenne beruflich das Land seit 1972 und habe dort 6 Jahre gelebt und in einem für Marokko wichtigen Wirtschaftszweig, nämlich Rohstoffe, gearbeitet.

@Maghribi,
"Die Westsahara wird als Teil des eigenen Territoriums und somit als Teil der eigenen Identität verstanden."
Soso, aber erst seit 1975 und dem "berühmt-berüchtigten marche verte". Vorher hat kaum ein Hund für die Westsahara gebellt. Nun gut, man mag ja gerne die Westsahara als "Identitätsstiftend" betrachten, nur müssen dann diese Marokkaner damit leben, dass große Teile ihres Ursprungslandes verlottern und nicht pausenlos rumjammern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regionalisierung als wesentlicher Hebel für die Zukunft! - von Otto Droege - 09.02.2020, 13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste