Wirtschaft, Industrie und Forschung
#59
(05.08.2020, 00:13)Gero schrieb: Du brauchst mir nicht zu erzählen, dass man mit Google recherchieren kann. Das weiß ich wahrscheinlich besser als Du und ich praktiziere es wahrscheinlich auch öfter als Du. Von Dir hat man ja dazu noch nicht viel gesehen. Dazu brauche ich nicht Deine Tipps.

Mit Sicherheit, so muss das sein und kann gar nicht anders sein.  Big Grin Scheinst mich ja wahrscheinlich zu gut kennen. 

Ich verneige mich in tiefster Demut. Ich bin erst 10 Jahre in Marokko aber ich denke mal von dir kann ich noch viel lernen. 

Ich weiss zwar nicht was Inkompetenz, Faulheit, Unpünktlichkeit, Mangelnde Qualität, Diebstahl, Unterschlagung, Schmuggel mit Korruption zu tun haben, aber gut wenn du meinst das ich nur auf Korruption rum reite, dann muss das wohl so sein.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wirtschaft, Industrie, Forschung und co. - von Marc99 - 05.08.2020, 00:42
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 17.04.2020, 20:55
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 17.04.2020, 21:14
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 02.05.2020, 16:04
Veröffentlichte Beiträge - von FouadF - 12.05.2020, 00:06
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 19.05.2020, 20:32
Wirtschaftliche Entwicklung Marokkos - von SabineZ - 29.07.2020, 02:07
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 05.06.2021, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste