Wirtschaft, Industrie und Forschung
#81
(07.08.2020, 00:29)Gero schrieb: Nicht die Nonchalance verlieren in der Hitze von Marrakech!

Ich kann es verstehen, wem die Argumente ausgehen, der versucht es eben auf andere Art.

Hallo, 
mir gehen nicht die Argumente aus, dir sind die Argumente schon lange ausgegangen und offensichtlich versuchst du dich nur zu verteidigen um deine Geistige Überlegenheit zwanghaft zu beweisen. Egal wie Heiss es in Marrakech ist, ich habe eine Klimaanlage  Big Grin

Auch für dich noch ein kleiner Hinweis sofern gestattet, die Werbung hält nicht immer das was es verspricht. AHK und WKO sind und das sollte man bedenken sind Dienstleistungsunternehmen, die für ihre Leistungen Geld sehen möchten. 

Mach dir doch einen schönen Tag in Agadir setz dich in Taxi und freu dich darüber das so viele Menschen dir zuwinken, wenn du an ihnen vorbei fährst.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wirtschaft, Industrie, Forschung und co. - von Marc99 - 07.08.2020, 08:35
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 17.04.2020, 20:55
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 17.04.2020, 21:14
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 02.05.2020, 16:04
Veröffentlichte Beiträge - von FouadF - 12.05.2020, 00:06
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 19.05.2020, 20:32
Wirtschaftliche Entwicklung Marokkos - von SabineZ - 29.07.2020, 02:07
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 05.06.2021, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste