Casablanca, eine schönere Stadt nach der Pandemie!
#7
Sehr verehrter Herr Droege,

ich weiß das doch.
Übrigens war das Gesundheitsbewusstsein (z. B. in Bezug auf Vorsorgeimpfungen) in meiner dortigen Familie schon immer hoch! Meine geliebte Schwiegermami brachte meinen Mann schon vor ewigen Zeiten zur Impfung - auf dem Eselrücken. Geimpft wurde von mobilen Trupps, ich glaube von MSF.
Man sagte über sie:
„Elle est amoureuse de son docteur..“

Und heute vgl. ich gerne die Vorsorgehefte für die U-Untersuchungen der Kinder dort mit den unsrigen. Sie sind ganz ähnlich aufgebaut.
Nun, und dass viele bisher noch selten eine Arztpraxis aufsuchten, muss nicht unbedingt immer so negativ sein.
Es gibt ein großes Wissen über Naturheilmittel...
Das ersetzt natürlich keine größeren Eingriffe etc.

Das Gegenteil hierzulande wäre das „doctors hopping“. Auch nicht gut.

Gruß,
bulbulla
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Casablanca, eine schönere Stadt nach der Pandemie! - von bulbulla - 27.05.2020, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste