Delfine vor den Küsten Marokkos
#1
Servus,

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo man Delfine vor den marokkanischen Küsten sehen kann. Ich würde ganz gerne meine Kinder damit bei der nächsten Reise dorthin überraschen.

Ich hatte schon auf dieser Webseite für den Lebensraum der Delfine nachgeschaut, Ich würde aber gerne wissen, ob sich da jemand auch auskennt, ob es geführte Bootsausflüge gibt. 

Auf den kanarischen Inseln gibt es die auf jeden Fall, da dachte Ich dass es in Marokko sicherlich auch etwas in der Art gibt. 

Vielen Dank für die Antworten!  Smile Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Delfine vor den Küsten Marokkos - von manuel99 - 29.05.2020, 12:41
RE: Delfine vor den Küsten Marokkos - von Gero - 31.05.2020, 02:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste