Ein Engel auf Erden
#2
whatshername mit ihrer penetranten Sicht und der Unterstellung kein Herz zu haben ,. reagiere man nicht emmotional auf diese Schicksalke.

Diese Schicksale sind das Ergebnis nationalen Denkens, letztlich der Angst der Politiker, bei behaupteten Fehlentscheidungen , nicht wieder gewählt zu werden., obwohl diese als Fehlentscheidungen dargestellten Entscheidungen humanitinären Grund hatten und darum eigentlich vom ganzen Volk hätten mitgetragen werden müssen, diese gilt insbesondere für unser Land. Es sei denn, diese Land hat aus seiner Geschichte nichts gelernt, bzw dieses Volk war und ist immer noch jenes verführbare Volk wie vor 100 Jahren, was ich befürchte, siehe AfD, Pegida und Cons. .



Prinzipiell lassen die europäischen Politiker den tausendfachen Tod im Mittelmeer gegenüber ihren Wählern darum zu, weil es sich hierbei um Nichtchristen handelt. Moslime, Schwarzafrikaner. Die frühere  koloniale Sicht der europäischen Völker auf Afrika und Asien spielt dabei ebenfalls eine Rolle, wie die pseudochristliche Sicht aus den früheren Kreuzzügen.
Wenn gerade über 80 Menschen bei Athen verbrannt sind, Christen, dann geht das tagelang durch die Medien, wenn gestern aber über 200 Menschen in Syrien bei 4 Selbstmorattentaten getötet wurden, Muslime, ist es eine Randmeldung, die auch - Syrien - insinuiert, das unser früherer liebster Feind ,  Russland , indirekt dafür verantwortlich ist.
Vor ca. 40 Jahren sagte der ehemalige Schauspieler Karl Heinz Böhm, der Kaiser Franz Josepf in den lächerlichen Sissi-Filmen, dass sich jede Partei mit einem "C" für christlich in ihrem Namen über die Zustände in Afrika schämen müsste, wenn sie nichts macht.

Aktuell, ein Land, das seinen nationalen christlichen Katolizismus als Popanz der Staatsdoktrin vor sich herschiebt , sollte zur Pflicht als Europäer gerufen werden.
Die Öffnung eines Landweges über den Balkan mit der Unterstützung aller europäischen Nationen für die Aufnahme Hunderttauser z. B in Polen Ungarn und der Ukraine würde den Tod Tausender im Mittelmeer verhindern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Engel auf Erden - von whatshername61 - 25.07.2018, 19:19
RE: Ein Engel auf Erden - von ferbitz - 26.07.2018, 10:37
RE: Ein Engel auf Erden - von ferbitz - 26.07.2018, 13:28
RE: Ein Engel auf Erden - von whatshername61 - 08.12.2018, 21:21
RE: Ein Engel auf Erden - von whatshername61 - 12.12.2018, 23:58
RE: Ein Engel auf Erden - von whatshername61 - 01.04.2020, 10:19
RE: Ein Engel auf Erden - von a1isha - 05.04.2020, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste