Schlechte Zeiten für Sozialbetrüger
#19
Zitat:Was mich enttäuscht das sind die halbwahren Informationen der offiziellen Medien indem sie z.B. Nebensächlichkeiten hochjubeln und ständig wiederholen  und allgemein wichtige Ereignisse nur nebenbei als Kurznotiz erwähnen, wobei den Menschen der Eindruck erweckt wird, daß sich diese Probleme erledigt haben, da sie ja nicht wiederholt werden und so sehr schnell in Vergessenheit geraten. Meine Enttäuschung ist, daß die Masse der Menschen sich mit dieser Methode zu ihrer Meinungsbildung leiten und lenken läßt.


Joachim,

diese Problematik wird immer mehr Menschen bewusst, trotzdem ist die Zahl derer, die den Massenmedien nahezu alles glauben riesengroß und diese Menschen sind absolut überzeugt davon und übernehmen die Medienmeinung als ihre eigene an.
Sie merken dabei nicht, dass sie sich instrumentalisieren lassen.
So entstand im  3. Reich ja u.a. auch die Hetze gegen Juden, usw..




Ich würde mich aber freuen, wenn wir in diesem Chat zum ursprünglichen Thema zurück finden würden.






Mit besten Grüßen,

Thomas
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechte Zeiten für Sozialbetrüger - von Thomas Friedrich - 29.07.2020, 09:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste