Unterricht in der Sahara Marokkos
#7
Obwohl Schulpflicht besteht, hat es das Königreich versäumt, auch in ländlichen Gegenden das Schulsystem dementsprechend auszubauen.
Also: Versagen!

Schulen werden ja wohl auch desöfteren von Privatpersonen gebaut und finanziert.
Weil sich die Regierung nicht darum kümmert.

Wo soll das hinführen?

https://www.maghreb-post.de/gesellschaft...ngsniveau/

Da nützen die ganzen Investitionen in die Wirtschaft nicht viel, wenn abzusehen ist, daß in der Zukunft keine Fachkräfte zur Verfügung stehen.

Weil man durch Untätigkeit und falscher Tradition den Heranwachsenden Bildung vorenthält.

So siehts aus im Paradies
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterricht in der Sahara Marokkos - von FouadF - 28.07.2020, 14:35
RE: Unterricht in der Sahara Marokkos - von Kornblume - 29.07.2020, 11:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste