Fischerei: Marokko verkauft sich aus
#1
Hallo, 

bisher war mir nur bekannt, dass Marokko Teile seiner Fischereirechte an die EU verkauft hat: https://www.consilium.europa.eu/de/press...agreement/

Nun erfuhr ich, dass auch schon 11 (!) chinesische Schiffe in den marokkanischen Gewässern fischen und die Fänge international vermarkten: https://www.bladi.net/peche-des-bateaux-...72513.html

In der Tat gibt es da für die Chinesen etwas zu feiern aber für die marokkanischen Politiker, die die Ressourcen die sie gut hätten selber nutzen und vermarkten können, verkauften, ist so etwas eher beschämend!

Mit besten Grüßen,
Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fischerei: Marokko verkauft sich aus - von Thomas Friedrich - 09.08.2020, 06:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer von Euch befindet sich noch in Marokko? theomarrakchi 8 8.210 30.03.2020, 10:37
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste