Fischerei: Marokko verkauft sich aus
#10
(25.08.2020, 09:20)Thomas Friedrich schrieb: Schon vor Jahren habe ich ein internationales Verbot vom Verkauf von Fischereirechten gefordert.
Dies würde die Fischbestände enorm vor Überfischung schützen, einen Ausverkauf von natürlichen Ressourcen von zahlreichen Ländern verhindern sowie dem Verschwinden von Millionenzahlungen in „dunklen Kanälen“ vorbeugen..

Hallo, 
für viele Länder ist das leider eine Notwendige Massnahme um an finanzielle Mittel zu kommen um Verschiedenes zu finanzieren. 
Sicher könnte lokale Unternehmen, die Fänge und auch die Verarbeitung übernehmen. Damit alleine ist aber nicht getan und für den Export nach Europa zum Beispiel müssen strenge Kriterien erfüllt werden gerade was Lebensmittel betrifft. Dazu gilt auch die lückenlose Einhaltung der Kühlkette, Sauberkeit, Hygiene und auch noch diverse Normen.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fischerei: Marokko verkauft sich aus - von Marc99 - 25.08.2020, 11:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer von Euch befindet sich noch in Marokko? theomarrakchi 8 8.739 30.03.2020, 10:37
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste