Aufenthaltserlaubnis
#7
Thumbs Up 
Das Polizeiliche Führungszeugnis muss man in Rabat beantragen. Ist alles schon eine Weile her bei mir, da sich dort vieles verändert, weiss ich nicht genau wo das heute ist. 
Damals bin ich nach Rabat gefahren, das Büro dort machte 10:00 auf. Ich war um 09:00 dort. Antrag als erster ausgefüllt, Pass kopiert, Zettel bekommen, dass ich um 13:00 nochmals kommen sollte .... -> 15:00 kurz vor Schalterschluss hatte ich das Papier und bin wieder 300 km heim gefahren. In der Ruhe liegt die Kraft!
Dann habe ich alles mit den übrigen Papieren in Beni-Mellal abgegeben (ich habe dir auch noch eine PN geschickt, lies die mal!!!).
Ein paar Tage später sind wir zurück an den Bodensee gefahren. 3 Monate in Europa, dann wieder nach Marokko. Am dritten Tag konnte die Papiere abholen. 
Das war's ...
Klar, Unterlagen in deutscher Sprache müssen in Marokko übersetzt werden.
Wo die Stelle für Pol.Führungszeugnisse jetzt ist und die Adressen zertifizierter Übersetzer in Rabat, da hilft dir die Deutsche Botschaft sicherlich weiter, bin da nicht auf dem Laufenden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aufenthaltserlaubnis - von klecker - 31.07.2018, 12:00
RE: Aufenthaltserlaubnis - von Markus/Omar - 31.07.2018, 14:43
RE: Aufenthaltserlaubnis - von klecker - 31.07.2018, 16:29
RE: Aufenthaltserlaubnis - von klecker - 31.07.2018, 17:51
RE: Aufenthaltserlaubnis - von Markus/Omar - 31.07.2018, 18:13
RE: Aufenthaltserlaubnis - von klecker - 31.07.2018, 19:49
RE: Aufenthaltserlaubnis - von Markus/Omar - 01.08.2018, 09:25
RE: Aufenthaltserlaubnis - von Thomas Friedrich - 01.08.2018, 21:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Aufenthaltserlaubnis bei Sterbefall des Ehepartners Barbara 3 9.244 15.03.2019, 14:22
Letzter Beitrag: Markus/Omar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste