Wasser rationiert in Agadir und Umgbung
#19
Bildung ist ein großes Thema in Marokko – einem Land, in dem mehr als 10 Millionen(!) Menschen Analphabeten sind und in dem laut Unesco 1.137.546 Kinder und Jugendliche weder die Grundschule noch eine weiterführende Schule besuchen.
In den letzten Jahren hat sich in Marokko dank neuer Reformen einiges im Bildungssystem getan. Doch Armut, Kinderarbeit, große Unterschiede zwischen Stadt und Land und vor allem die Ungleichheiten in der Bildung von Jungen und Mädchen zeigen, dass diese Reformen noch lange nicht ausreichen.
Hingegen stimme ich dir zu, dass die meisten Leute in Marokko auffallend zufriedener sind als bei uns!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wasser rationiert in Agadir und Umgbung - von latinoo - 13.10.2020, 13:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hausbau in Marokko ohne Strom u. Wasser Caren 13 18.741 14.07.2020, 13:49
Letzter Beitrag: theomarrakchi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste