EILT! Heiraten in Deutschland oder in Marokko?
#4
Ergänzung:


Habe es gestern vergessen:

Ich persönlich finde, jetzt ist keine Zeit zum Heiraten, Hygieneregeln ( in Marokko schwer umzusetzen), Tests ( Kosten!), Quarantäne....
Ich persönlich würde die Impfung abwarten, zumindest unsere hier. 

Und @ au pair:

Da würde ich mir keine großen Gedanken machen. Allerdings kann da ein Anwalt besser Auskunft geben. Diese Idee fallen lassen!

Und die Marokkaner, die dir den Tipp zur Heirat in D gaben, sind einfach nicht gut informiert, sry. 
Besser hier direkt fragen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EILT! Heiraten in Deutschland oder in Marokko? - von bulbulla - 23.01.2021, 10:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal wieder Heiraten in Marokko...Legalisation deutscher Dokumente? Wafaa 1 3.103 19.07.2021, 20:31
Letzter Beitrag: anwalttahiri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste