EILT! Heiraten in Deutschland oder in Marokko?
#20
(05.02.2021, 11:50)Wolfgang schrieb: @bulbulla
Von der Orfi-Ehe hält meine Freundin leider gar nichts. Sei eher in Ägypten verbreitet. Sie will den ordentlichen und offiziellen Weg über den Adoul. Auch ihre Mutter sei in diesem Punkt genau der gleichen Meinung. Dies nur zu deiner Information. Aber es ist wirklich sehr nett wie du dich bemühst, zu helfen.

Hallo Wolfgang,

ja, deine Verlobte hat recht! UNBEDINGT die staatliche Eheschließung beim Adoulen erledigen. Nur diese bildet rechtlich belastbare Grundlagen! Meine Idee galt nur quasi als „Vorstufe“, bis ihr es dann geschafft habt. Sie würde sozusagen die halal-Grundlage für den nächsten Schritt darstellen. Ich dränge bei „unseren Mädels“ in der Familie auch IMMER auf den „acte“ beim Adoulen. Gehe manchmal mit als Zeugin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EILT! Heiraten in Deutschland oder in Marokko? - von bulbulla - 05.02.2021, 12:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heiraten als Student in Marokko Yunus 4 834 14.02.2024, 10:06
Letzter Beitrag: Marc99
  Heirat in Deutschland- Ledigkeitsbescheinigung bzw. Certificat de célibat oder Certif Sarah_2 3 5.027 11.09.2022, 18:41
Letzter Beitrag: Maghribi
  Mal wieder Heiraten in Marokko...Legalisation deutscher Dokumente? Wafaa 1 8.860 19.07.2021, 20:31
Letzter Beitrag: anwalttahiri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste