Marokko/Deutschland: Beziehungen, Kontakte, Politik und co.
#10
Das Fass zum Überlaufen gebracht hat wohl das Hissen einer Polisariofahre vor dem Gebäude der Bremer Landesregierung auf Veranlassung der SPD:

https://www.spd-fraktion-bremen.de/polit...und-tibet/

Ob es außenpolitisch tollpatischig oder eine eigenständige Angelegenheit einer Landesregierung war, die sich sicherlich auf das Recht der Meinungsfreiheit in Deutschland beruft und ob das, was der marokkanische Außenminister als "Missverständnis" bezeichnet "Demokratie" ist, ist diskussionsbedürftig.

Mich interessiert, ob noch jemand ein altes Foto aus Marokko hat auf dem eine DDR-Fahne vor einem offiziellen Gebäude zu sehen ist und wie die BRD damals darauf (wenn überhaupt) reagiert hatte.
Mit besten Grüßen,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marokko stellt Kontakt zu deutscher Botschaft ein - von Thomas Friedrich - 02.03.2021, 07:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paket von Deutschland nach Marokko dennisdennis 8 2.869 16.12.2021, 18:23
Letzter Beitrag: dennisdennis
  Marokko setzt Polizei-Zusammenarbeit mit Deutschland aus Gero 15 4.228 17.07.2021, 15:08
Letzter Beitrag: Suzna
  Geld aus Marokko nach Deutschland überweisen namkyung 3 7.131 20.05.2019, 11:24
Letzter Beitrag: vigor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste