Marokko/Deutschland: Beziehungen, Kontakte, Politik und co.
#15
(02.03.2021, 07:48)Thomas Friedrich schrieb: Das Fass zum Überlaufen gebracht hat wohl das Hissen einer Polisariofahre vor dem Gebäude der Bremer Landesregierung auf Veranlassung der SPD

Allerdings hing die Flagge vor genau 5 Jahren zum 40. Jahrestag der DARS dort auch schon mal, ohne dass es zu größeren Verwicklungen kam:

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:DARS_Bremen.jpg

Ich denke, dass sich das auch diesmal bald wieder beruhigen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marokko stellt Kontakt zu deutscher Botschaft ein - von Mike - 02.03.2021, 12:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paket von Deutschland nach Marokko dennisdennis 8 2.869 16.12.2021, 18:23
Letzter Beitrag: dennisdennis
  Marokko setzt Polizei-Zusammenarbeit mit Deutschland aus Gero 15 4.227 17.07.2021, 15:08
Letzter Beitrag: Suzna
  Geld aus Marokko nach Deutschland überweisen namkyung 3 7.131 20.05.2019, 11:24
Letzter Beitrag: vigor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste