Marokko, Marrakesch
#6
(21.06.2021, 08:53)bulbulla schrieb: ABER das viele Geld, das dort floss, hätte man doch viel besser zur Unterstützung des marokk. Gesundheitssystems, z. B. der Impfkampagne, verwenden können!

Hallo,  
nun ja... hätte man vielleicht..... Wenn ich daran denke wie vor Jahren das Krankenhaus in Midelt aufgerüstet wurde und somit das modernste Krankenhaus in Marokko wurde. Am Tag der Einweihung wurde bereits Angefangen das Material und die Geräte aus dem Krankenhaus zu tragen. 

Davon gibt es viele Beispiele. Auf der Kampf gegen Korruption, Europa hat das mit hunderten Millionen in den letzten Jahren gefördert, was ist passiert? Die Korruption ist mehr geworden. 

Es ist nicht die Frage ob es nützt Geld ins Gesundheitssystem zu stecken, sondern die Frage lautet wer würde den letztendlich davon profitieren. Der arme Marokkaner wohl eher nicht.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marokko, Marrakesch - von Marokech - 16.05.2021, 15:42
RE: Marokko, Marrakesch - von theomarrakchi - 17.05.2021, 01:31
RE: Marokko, Marrakesch - von Maghribi - 20.06.2021, 22:33
RE: Marokko, Marrakesch - von bulbulla - 21.06.2021, 08:53
RE: Marokko, Marrakesch - von Marc99 - 21.06.2021, 13:52
Marokko /Marrakesch - von Marokech - 16.06.2021, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste