Marokko setzt Polizei-Zusammenarbeit mit Deutschland aus
#16
(15.07.2021, 11:07)Marc99 schrieb:
(15.07.2021, 09:36)Suzna schrieb: Visum nach Deutschland:
Meine aktuelle persönliche Erfahrung mit den deutschen Behörden im Bezug  auf Visumserteilung ist verheerend... es wird alles noch mehr verzögert, angeblich coronabedingt ... dabei war es davor schon schwierig und langwierig ...


Hallo, 
nach 11 Jahren habe ich immer noch keine Carte Sejour in Marokko. Wie verheerend mögen da die Deutschen Behörden im Vergleich abschneiden?

... oh... also ich möchte nichts vergleichen und ich denke die Behörden haben in jedem Land ihre "Tücken" ??... vielleicht sind sie sogar "genetisch" verwandt ??

Es geht natürlich besser aber auch deutlich schlechter ... es war nur eine Feststellung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marokko setzt Polizei-Zusammenarbeit mit Deutschland aus - von Suzna - 17.07.2021, 15:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marokko/Deutschland: Beziehungen, Kontakte, Politik und co. Thomas Friedrich 106 92.945 25.08.2022, 17:22
Letzter Beitrag: Maghribi
  Paket von Deutschland nach Marokko dennisdennis 8 9.327 16.12.2021, 18:23
Letzter Beitrag: dennisdennis
  Wie ist es um die Zusammenarbeit mit der EU bestellt? Fischereiabkommen ... Thomas Friedrich 9 11.499 25.08.2020, 11:09
Letzter Beitrag: Marc99
  Geld aus Marokko nach Deutschland überweisen namkyung 3 9.376 20.05.2019, 11:24
Letzter Beitrag: vigor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste