Rückführung von Kajak Paddel nach Europa
#3
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich helfen kann. Zumindest bin Ich Wildwasserpaddler und fahre normalerweise etwa bis WW 3-4. Durch Corona und meine Eheschliessung in Marokko ging allerdings in den letzten zwei Jahren nur wenig. Aber natürlich stehen die marokkanischen Wildflüsse auch auf meiner Wunschliste. Ich werde sie sicher besuchen, auch den Ahansal. Nur wann? Wohin sollen die Paddel denn? Nach Spanien? Nach Deutschland? Ich wohne im Allgäu und fahre regelmäßig zum Beispiel an die Soča in Slowenien. In Marokko habe ich ein Auto. Problem ist aber: ich weiß nicht, wann ich dorthin komme. Am besten ihr schickt mir eine PN, dann können wir uns kurz austauschen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückführung von Kajak Paddel nach Europa - von Wolfgang - 21.07.2021, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste