ausflug agadir -marrakesch
#2
Supratours hat einen Nachtbus mit Abfahrt um 23.00 Uhr von RAK nach AGA. Kostet 110 Dh.
Supratours ist für mich die beste Busgesellschaft in Marokko, noch vor CTM. In andere Busse steige ich erst gar nicht ein wegen teilweise massiv erhöhter Unfallgefahr.... Supratours ist eine Tochter der Marokkanischen Staatsbahnen ONCF.

http://www.supratours.ma/horaires/gethoraire
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ausflug agadir -marrakesch - von pilcher45 - 20.08.2018, 13:15
RE: ausflug agadir -marrakesch - von latino - 20.08.2018, 14:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dezember Agadir Marrakesch deni100 3 2.991 17.11.2023, 13:35
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Flug von Süddeutschland nach Tanger, Agadir oder Marrakesch peternasser 2 5.923 22.07.2019, 07:42
Letzter Beitrag: Ja41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste