Site betitelt Artikel mit "Sch... auf Europa"
#1
Wink 
Hallo, 
in interessanter Blickwinkel einer Marokkanischen Redaktion zu den Entscheidungen der EU. 

Siehe Site SCH ... AUF EUROPA!

Ich musste schon ein wenig schmunzeln, im Impressum steht das der Verantwortliche in Deutschland lebt.  
Da könnte man schon fast daraus schliessen das er nach seinem grossen Geschäft die Koffer packt und umgehend Europa verlassen wird.  Big Grin
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#2
unglaubwürdige Seite, siehe https://forum.marokko.com/showthread.php?tid=978 

Die Macher sitzen, soweit ich entziffern konnte in D. So einen Schrott würde eine seriöse marokkanische Quelle nie schreiben. 
Zitieren
#3
Hallo, 
das ist mir natürlich völlig klar, daher auch die Sarkastische Anmerkung meinerseits  Big Grin
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#4
„Die Welt hat verstanden, dass es mit Europa keine wirkliche Zukunft gibt. Der Brexit hat dies in jeder Hinsicht gezeigt. Darüber hinaus erweist sich die angelsächsische Welt als eine ernsthafte und glaubwürdige Alternative zu Europa. Und dort hat Marokko bereits bessere Verbündete: die USA, das Vereinigte Königreich und Israel.“

Er meint das UK, wo gerade die Leute an den Tankstellen Schlange stehen, weil die ausländischen LKW-Fahrer ausgesperrt wurden und die Engländer einen solchen Job nicht machen wollen? Sein Vertrauen in Johnson ist ja sehr groß. Marokko und Israel als bester Verbündeter. Das hat auch keiner vorausahnen können. Lustiger Artikel, der natürlich auch ein kleines bisschen Wahrheit enthält.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste