über z.b. Airbnb ein Appartement buchen
#1
Hallo, ich bin Simone und neu hier in dem Forum. 
Ich habe da eine Frage, die wahrscheinlich schon etliche Male gestellt wurde. 
Mein Freund lebt in Casablanca, ich in Deutschland. Jetzt möchten wir zum ersten Mal zusammen urlUrl machen in Marrakesch. Ich bin jetzt etwas verunsichert, ob ich von hier aus über z.b. Airbnb ein Appartement mit zwei Schlafzimmern für uns buchen kann? 
Danke für eure Antworten.
Zitieren
#2
Hallo Simone,
Es kommt immer auf den Vermieter an; einige fragen bei gemischten Paaren nach der Heiratsurkunde, andere interressiert das nicht. Am Besten schaust Du Dir bei Airbnb die Angebote an, und da findest Du dann auch die Konditionen.
LG, Theo
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren
#3
Hallo Simone,

es ist so wie Theo schrieb.
Noch ergänzend:
Europ. Vermietern ist es meist egaler als marok. Vermietern, wer mit wem schläft.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#4
Vielen Dank. Dann werde ich mal stobern.
Zitieren
#5
Dann kann Euch ja bald beim "urlurl machen" in einem gemeinsamem Schlafzimmer nichts mehr im Wege stehen!  J
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#6
Ich hatte auch nichts anderes vermutet.   Big Grin




L.G.,

T.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste