Der Fall Rayan endet traurig
#13
(06.02.2022, 19:12)Starrax schrieb: Ob es ein privater oder ein öffentlicher 'Brunnen' war ist unerheblich. Wenn solche Löcher als 'Brunnen' wie unten gezeigt gegraben werden (zeigt den Unfallort), dann gefährdet das die öffentliche Sicherheit und wird automatisch zur Sache der Behörden.

Hallo, 
ich vergas das eine Marokkanische Gemüt.... war nicht mein Fehler das wollte Gott so,,, wenn einer Verstirbt. Das ist nicht mein Fehler, da sind die Behörden schuld weil die meine Arbeit nicht gesichert haben. Vor drei Wochen ist hier einer auf der Strasse verblutet, weil die Rettungskräfte nicht zum Opfer durchgekommen sind. Gut sind auch die Behörden schuld respektive der Rettungsdient er hätte schon vor dem Unfall vor Ort sein können. Die Schaulustigen die selbst weite Strecken auf sich zu nehmen um zu gaffen und Videos und Bilder machen, sind natürlich nicht daran Schuld das der Rettungsdienst nicht durchkommt. Genau so ist es hier, Verantwortungslos einen Brunnen gebohrt, warum den Schacht abdecken, eine Abdeckung kostet Geld und dafür soll der Staat aufkommen. In Marokko bastelt man sich seine Welt wird gerade so schön zurecht wie man es braucht. Schuld sind immer die Anderen und niemals einer selbst. 
Das erinnert mich an einen Bauunternehmer, der sagte mir mal Betonmischer braucht man nicht, man kann den Beton auch mit der Schaufel anrühren, er hat mir auch das Rezept genannt wir man es "Richtig" macht, vor allem billig. Ich habe mich dann mit einen Ingenieur unterhalten, der arbeitet seit über 20 Jahren in einem Betonwerk.... Verantwortungslos, zahlreiche Beleidigungen kommen noch dazu. Sowas kann zum Einsturz eines Gebäudes führen. Nach der hiesigen Logik ist auch da der Staat schuld..... Bei mir sind gerade 2 Illegale Baustellen in unmittelbarer Nähe.... Ja kontrolliert wird da schon, aber wenn die Anzahl der Scheine stimmt dann sind die Augen fest verschlossen. Soviel zum Thema da muss der Staat eingreifen wenn es mit Korruption wieder ausgehebelt wird. Die Frage ist halt nur wer ist schlimmer? Der Geber oder Nehmer, Verantwortungslos ist es allemal aber die Marokkanische Kultur ist darauf eingestellt alles ist käuflich bis hin zum Beamten. Ich kann mir vorstellen das auch hier zu dem Unglücksort zahlreiche extra angereist sind Sensationstourismus, Bilder, Videos und ganz wichtig ich war dabei in der ersten Reihe und habe die Rettungsdienste behindert. Ganz ehrlich die ganze Bande von Gaffern sollte man öffentlich auspeitschen lassen.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Fall Rayan endet traurig - von Wolfgang - 05.02.2022, 22:48
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Maghribi - 06.02.2022, 00:00
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Marc99 - 06.02.2022, 09:58
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von bulbulla - 06.02.2022, 10:42
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Wolfgang - 06.02.2022, 10:12
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Marc99 - 06.02.2022, 10:17
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Bilal - 06.02.2022, 13:14
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Starrax - 06.02.2022, 16:43
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Marc99 - 06.02.2022, 18:00
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Bilal - 06.02.2022, 19:03
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Marc99 - 08.02.2022, 18:36
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Starrax - 06.02.2022, 19:12
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Marc99 - 06.02.2022, 19:56
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Bilal - 06.02.2022, 21:23
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Starrax - 06.02.2022, 22:27
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Keela - 07.02.2022, 05:05
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Bilal - 07.02.2022, 15:08
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Marc99 - 07.02.2022, 16:30
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Bilal - 07.02.2022, 15:02
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Starrax - 07.02.2022, 16:38
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Bilal - 07.02.2022, 17:50
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Bilal - 07.02.2022, 22:04
RE: Der Fall Rayan endet traurig - von Maghribi - 08.02.2022, 04:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste