Jobsuche in Marokko, bevorzugt rund um Rabat
#1
Moin ihr Lieben,

ich versuche mein Glück einfach mal hier...habt ihr eine Idee für eine erfolgreiche Jobsuche in Marokko, bestenfalls rund um Rabat / Temara?

Mein Mann hatte eine Zeit lang einen eigenen Laden, hat die Pandemie deutlich zu spüren bekommen. Er hat unzählige Bewerbungen geschrieben, aber findet rein gar nichts. Vielleicht hat ja jemand einen Tip? Grundsätzlich ist er Maler, würde aber auch gerne in andere Bereiche gehen, Kaffeevariationen sind sein Hobby, also würde er auch gern im Café hinter dem Tresen arbeiten.... aber auch in anderen Bereichen.... sprachlich hat er neben arabisch und berberisch nur deutsch zu bieten.

Grundsätzlich ist das ein Profil, was auf viiiiiele andere Marokkkaner passt und es die Jobsuche nicht erleichtert.... aber es ist einen Versuch wert.

LG aus Hamburg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Jobsuche Agadir Reisethomas 6 9.510 14.01.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Reisethomas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste