Hochzeit, Visum, Aufenthaltsgenehmigung - ein Erfahrungsbericht
#16
Hey Anna, 

Ich hoffe du liest das hier noch, auch wenn du das alles schon hinter dir hast. 
Vielleicht kannst du mir helfen mit ein paar Fragen. Ich habe überall gelesen, das man seine Dokumente in Deutschland Vorböglaubigen muss und danach von der marokkanischen Botschaft in Berlin legalisieren. Und das sie darauf hin für Marokko verwendbar sind. Wie hast du das gemacht? Und das marokkanische Ehefähigkeitszeugnis und der Auszug aus dem marokkanischen Strafregister - wie muss ich die legalisieren? Oder sind die direkt gültig, da sie ja in Marokko ausgestellt worden sind. 

Lieben Gruß, 
Luise
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochzeit, Visum, Aufenthaltsgenehmigung - ein Erfahrungsbericht - von luise_leipzig - 06.05.2019, 16:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochzeit Marokko - Legalisation und Kopien Karim89 10 22.947 24.03.2024, 10:14
Letzter Beitrag: aelx
  Deutsches Ehefähigkeitszeugnis - ein Erfahrungsbericht AnnaHannover 14 26.577 19.03.2024, 10:11
Letzter Beitrag: aelx
  Deutsch-Marrokanische Hochzeit Bine2386 37 23.931 31.08.2021, 08:30
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Hochzeit in 2021 Rabat04 11 10.815 08.12.2020, 11:15
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste