Wohnen in Marokko
#1
Brick 
Ich suche für Dezember oder Januar eine kleine Wohnung in Essaouira zum Mieten für 4 Wochen (Nichtraucher) und möchte in der Zeit ein Haus suchen zur langfristigen Miete mit Hunde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen 

Gruß Beate
Zitieren
#2
Hallo Beate,

ich Essaouira lebt der schweizer Jack, der dort Wohnungen vermietet.

Kontaktiere ihn doch mal: whatsapp (00212662201919)




.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#3
Hallo Beate. Ich habe Dir eine PN geschickt. LG Joachim
Zitieren
#4
(08.06.2023, 20:19)Beate schrieb: Ich suche für Dezember oder Januar eine kleine Wohnung in Essaouira zum Mieten für 4 Wochen (Nichtraucher) und möchte in der Zeit ein Haus suchen zur langfristigen Miete mit Hunde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen 

Gruß Beate

Hallo, 
es gibt die Möglichkeit sich einen Überblick was Preise betrifft unter anderem über Avito verschaffen.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#5
Hallo Beate, das klingt nach einem aufregenden Plan! Wie war deine bisherige Erfahrung bei der Suche nach langfristigen Mietobjekten, die Hunde erlauben? Essaouira ist wunderschön, und ich hoffe, du findest sowohl deine kurzfristige als auch langfristige Wohnlösung. Viel Glück und beste Grüße! ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste