Marokkaner in der Ukraine zum Tode verurteilt
#1
Der 21-jährige Marokkaner ist anscheinend als Student in die Ukraine gekommen und dann 2021 in die Armee eingetreten. Das kostet ihn nun möglicherweise das Leben.

https://amp.n-tv.de/politik/Briten-und-M...88215.html
Zitieren
#2
Hallo, 
ich hoffe mal nicht, den Kriegsgefangene unterstehen der Genfer Konvention, auch wenn es sich um "Söldner" wie behauptet handeln sollte, gilt ebenso die Genfer Konvention! Sollten diese drei wie angekündigt hingerichtet werden wäre das definitiv ein Kriegsverbrechen.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ukraine Wolfgang 24 2.850 02.04.2022, 18:13
Letzter Beitrag: Maghribi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste