Fußballweltmeisterschaft
#61
Hallo Bilal, hast Du denn schon einmal versucht, dieses Thema mit den beiden per PN fort zu setzen?? 
Ich gehe mal davon aus, daß den meisten Mitgliedern des Forums Eure persönliche Auseinandersetzung und Eure Beschimpfungen an dieser Stelle wohl eher unwillkommen sind. 
Ich finde Euren Streit auf jeden Fall widerlich und an dieser Stelle unangebracht und wundere mich nur, daß die Forenleitung (Moderation) bisher nicht eingeschritten ist; offensichtlich ist es dem Moderator gleichgültig was hier abgeht.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren
#62
Jetzt soll
aber mal gut sein!

Ich wünsche

allen hier von Herzen ein

friedliches, gesundes

und glückliches 
NEUES  JAHR!
Zitieren
#63
Theo Ich hab denen nichts zu sagen sonst hätte ich das schon längst gemacht aber anscheinend haben die beiden mir was zu sagen und trauen sich nicht : siehe angebliches Dilemma in dem ich much befinden sollte, blieb unbeantwortet
bulbulla ich hasse es wenn eine sache ungeklärt bleibt hab echt keine lust etwas immer wieder durchzukauen
Zitieren
#64
Hallo Bilal,

Du kannst es anscheinend wirlich nicht besser. Schade. 
Aber ganz ehrlich, es nervt ungemein. Marc und Thomas sind, im Gegensatz zu Dir, nicht verbal ausfallend. Bleibe doch sachlich, dann klärt sich das Meiste besser als mit solcher Gossensprache. Und persönliche Probleme sollte man ohnehin auch nur persönlich besprechen. 

Das hat hier keinen Platz!!

@Maria und die anderen wenigen Aktiven hier: Kommt gut ins Neue Jahr 2023 mit hoffentlich mehr Positivem als 2020 bis 2022.
Grüße vom Niederrhein
Michael Hausmann
Zitieren
#65
Vielleicht habt ihr ja Recht aber ich komm mit euch nicht klar.
Seltsam ihr Schweigt wenn sie maßlos gegen uns Marokkaner nur Schlechtes reden wenn ich was sage kriecht ihr alle aus euren Löchern gekrochen und Nein warum hier fast keiner mehr schreibt, liegt nicht an Bilal der mal alle paar Monate hier reinschreibt liegt es vielmehr an den beiden von der Muppetshow namens Thomas und Marc oder Dumm und Dümmer genannt. Wie dem auch sei vielleicht bin ich das Problem aber eins ist klar ich Distanziere mich von euch und überlass euch das Feld und gehe zu den meinen wo es gegenseitigem Respekt herrscht

Als kleines Abschiedsgeschenk an euch

https://vm.tiktok.com/ZMF3RHTMn/
Zitieren
#66
Zur deutschen Doppelmoral muss ich dem TikTok-Video zustimmen. Darin sind wir gut. 
Das Beispiel mit Özil find ich dazu aber unpassend. Der arme Junge hat sich eher von Erdogan benutzen lassen, ohne es zu merken.

Was Du bezüglich Respekt schreibst, finde ich falsch. Man kann jemanden respektieren, auch wenn man seine Meinung nicht teilt und ihn sachlich kritisiert. Kritik und Respekt schließen sich nicht aus.

Ich hatte eher das Gefühl, dass in diesem Beitrag die Respektlosigkeit von Dir ausging. Oder wie verstehst Du Respekt?
Grüße vom Niederrhein
Michael Hausmann
Zitieren
#67
FIFA sanktioniert 5 Mannschaften wegen Verstößen gegen das Disziplinarreglement
 
Die FIFA-Disziplinarkommission hat Sanktionen gegen die Fußballmannschaften von Argentinien, Kroatien, Ecuador, Mexiko und Serbien wegen Verstößen gegen das FIFA-Disziplinarreglement verhängt. Die Verstöße ereigneten sich während der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar.
 
Der argentinische Fußballverband hat ein beleidigendes Verhalten an den Tag gelegt und gegen die Grundsätze des Fair Play verstoßen. Auch während des Spiels Argentinien gegen Frankreich haben sich Spieler und Offizielle danebenbenommen. Dies könnte mit der unhöflichen Geste von Emiliano Martinez während der Schlussfeier zusammenhängen.
 
Die Kommission war auch der Ansicht, dass der kroatische Fußballverband während des Spiels Kroatien gegen Marokko gegen die Regeln verstoßen hat, insbesondere in Bezug auf Diskriminierung, Ordnung und Sicherheit während der Spiele.
 
Wegen der Gesänge ecuadorianischer Fans während des Spiels Katar gegen Ecuador verhängte die Kommission gegen den ecuadorianischen Fußballverband eine Geldstrafe von 20.000 Schweizer Franken (CHF) und ordnete eine teilweise Schließung des Stadions für das nächste offizielle FIFA-Spiel an.
 
Der mexikanische Fußballverband wurde mit einer Geldstrafe in Höhe von 100.000 CHF belegt und aufgefordert, ein Spiel eines FIFA-Wettbewerbs hinter verschlossenen Türen auszutragen, da es bei den Spielen Mexiko gegen Polen und Saudi-Arabien gegen Mexiko zu ähnlichen Verstößen gekommen war.
 
Der serbische Fußballverband wurde aus denselben Gründen mit einer Geldstrafe von 50.000 CHF und einer teilweisen Stadionsperre belegt, zusätzlich zum Fehlverhalten der Mannschaft.
Zitieren
#68
Gut so! Solch ein Verhalten gehört sanktioniert.
Du musst nicht immer alles glauben was du denkst.
Zitieren
#69
Marokko beteiligt sich an der Bewerbung für die Fußball-WM 2030
   

Wie König Mohammed VI. am Dienstag bekannt gab, wird sich Marokko gemeinsam mit Spanien und Portugal um die Ausrichtung der Fußballweltmeisterschaft 2030 bewerben.
 
In einem Schreiben, das von Bildungsminister Chakib Benmoussa während der Verleihung des "CAF President's Outstanding Achievement Award 2022" verlesen wurde, erklärte König Mohammed VI., dass "das Königreich Marokko beschlossen hat, sich gemeinsam mit Spanien und Portugal um die Ausrichtung der Fußballweltmeisterschaft 2030 zu bewerben".
 
"Diese gemeinsame Bewerbung, die in der Geschichte des Fußballs beispiellos ist, wird Afrika und Europa, den nördlichen und südlichen Mittelmeerraum sowie die afrikanische, arabische und euro-mediterrane Welt zusammenbringen". "Diese Teilnahme wird auch das Beste in uns allen zum Vorschein bringen - eine Kombination aus Genie, Kreativität, Erfahrung und Mitteln."
Zitieren
#70
Meine Söhne und ich lieben Fußballspiele. Und wir haben das marokkanische Team auch bei der Meisterschaft unterstützt. Wir waren zufrieden mit dem Platz, den das Team in Katar eingenommen hat. Seitdem können meine Söhne die nächste Meisterschaft kaum erwarten. Sie haben sogar die gamesgo Website gefunden, auf der sie alle möglichen Fußballspiele wie Elfmeter, Weltmeisterschaft usw. spielen können.
Zitieren
#71
Marokko schreibt erneut Geschichte und schlägt Brasilien mit 2:1

Marokkos Atlas Lions besiegten Brasiliens Seleçao in einem Freundschaftsspiel am Samstag in der nördlichen Stadt Tanger mit 2:1.  Sofiane Boufal erzielte in der 29. Minute den ersten Treffer. Die brasilianische Legende Casemiro erzielte in der 22. Minute der zweiten Halbzeit den Ausgleichstreffer. Das Tor, das den marokkanischen Sieg sicherte, wurde in der 79. Minute von Abdelhamid Sabiri erzielt.

Dies ist das erste Mal in der Geschichte, dass eine marokkanische Fußballmannschaft eine brasilianische Mannschaft besiegt.

Siehe auch https://www.kicker.de/marokko-gegen-bras...ielbericht
Zitieren
#72
Herzlichen Glückwunsch!
Du musst nicht immer alles glauben was du denkst.
Zitieren
#73
Ja, ganz toll!


Das stärkt das Selbstwertgefühl!






.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#74
Die Atlas-Löwen erreichen ein 0:0

Die Nationalmannschaft erreichte am Dienstag in Madrid im Freundschaftsspiel gegen Peru ein 0: 0. Die beiden Mannschaften neutralisierten sich während des gesamten Spiels, in dem es viele körperliche Zweikämpfe gab, im Gegensatz zu den Torchancen.

Drei Tage nach dem Erfolg gegen Brasilien hatte Walid Regragui seine Mannschaft umgebaut, insbesondere in der Mittellinie. Auf der anderen Seite stand jedoch eine gut organisierte "Bicolor"-Formation.
Zitieren
#75
Nun ist es soweit!
 
König Mohammed VI. gibt über eine Mitteilung des Königlichen Kabinetts bekannt, dass das Exekutivkomitee der FIFA das Dossier Marokko-Spanien-Portugal einstimmig als einzige Bewerbung für die Ausrichtung der Fußballweltmeisterschaft 2030 ausgewählt hat. Diese Entscheidung des Rates des Internationalen Fußballverbands begrüßt und erkennt die herausragende Stellung Marokkos im Konzert der großen Nationen an.
 
Seine Majestät der König gratuliert dem Königreich Spanien und der Republik Portugal und bekräftigt das Engagement des Königreichs Marokko, in perfekter Synergie mit den für das Dossier zuständigen Instanzen in jedem der Gastgeberländer zu arbeiten".
 
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 beginnt in Südamerika
 
Das Eröffnungsspiel wird in Uruguay stattfinden, gefolgt von zwei weiteren Spielen in Argentinien und Paraguay. Mit dieser Entscheidung ehrt die FIFA das hundertjährige Jubiläum des Turniersm denn im Jahr 1930 wurde die erste Weltmeisterschaft in Uruguay abgehalten.
Zitieren
#76
Besser wäre es die WM nur in einem Land stattfinden zu lassen!

Die Fifa will sich so bei vielen Ländern beliebt machen da nicht wenige Länder einen Austritt aus der Fifa in Erwägung gezogen hatten.


Trotzdem, so denke ich, ist die Aufsplittung keine gute Lösung.



.




.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#77
Ich möchte meine Leidenschaft für Fußball teilen, der für mich nicht nur ein Sport, sondern eine ganze Geschichte voller Emotionen und spannender Momente ist. Fußball bringt Menschen zusammen und schafft eine einzigartige Atmosphäre, die uns jedes Treffen noch einmal erleben lässt, sei es ein lokales Turnier oder eine große Weltmeisterschaft.

Abgesehen davon genieße ich auch die Spannung, auf meine Lieblingsmannschaften und -spieler zu wetten. Wenn ich nach der besten Sportwettenplattform suche, schaue ich mir normalerweise kostenlose spielautomaten an. Dieser Ort bietet Rezensionen und Bewertungen verschiedener Buchmacher, was mir hilft, die besten Bedingungen für meine Wetten auszuwählen.
Zitieren
#78
Das Forum ist kein Wettbüro.
Ich habe den Beitrag bereits gemeldet.
LG, Theo
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren
#79
Und durch diese Sportwetten verdienst Du so viel, dass Du darauf angewiesen bist Dir Deinen Lebensunterhalt durch das Setzen fehlplazierter und schlecht bezahlter Links zu finanzieren.   Big Grin Dodgy
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste