Deutsches Ehefähigkeitszeugnis - ein Erfahrungsbericht
#7
Hallo ihr Lieben,

erstmal danke Theo für deine Antwort auf meine Fragen- ich habe immer noch die Frage, wo die Kopie des Reisepasses meines Verlobten beglaubigt werden muss? Vielleicht kann mir das jemand beantworten?

Auch habe ich hier des öfteren gelesen, dass all meine Unterlagen noch in der marokkanischen Botschaft in Deutschland legalisiert werden müssen, andersherum aber auch, dass das im Außenministerium in Rabat passiert-was stimmt hier von. Der Adoul hat uns dazu nichts gesagt, dass ich das vorher in Deutschland machen muss.

Danke für eure Hilfe

LG

Kath
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsches Ehefähigkeitszeugnis - ein Erfahrungsbericht - von Kath54 - 01.07.2019, 16:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötigte Unterlagen für das deutsche Ehefähigkeitszeugnis verwirrt Enes 15 1.780 13.02.2024, 05:39
Letzter Beitrag: Marc99
  Beantragung Ehefähigkeitszeugnis beim Spanischen Konsulat in gmail Lotfi40 4 778 08.02.2024, 17:16
Letzter Beitrag: theomarrakchi
Exclamation Personenfürsorge für ein ungeborenes deutsches Kind Alice90 0 640 23.01.2024, 13:56
Letzter Beitrag: Alice90
  Befreiung von Ehefähigkeitszeugnis louisar11 27 19.702 11.01.2024, 21:08
Letzter Beitrag: lamurmel
  Hochzeit, Visum, Aufenthaltsgenehmigung - ein Erfahrungsbericht AnnaHannover 16 36.811 31.07.2019, 14:32
Letzter Beitrag: Wafaa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste