VEREIN
#1
Hallo zusammen,



ich bin Rentner und habe ein Verein zusammen mit 2 andere Freunde gegründet.

Ziel : Junge Schüler zu unterstützen in verschiedenen Fächern: Mathematik, Physik, Sprachen, Informatik, usw.


Wir haben im Oktober 2018 angefangen. Jetzt sind es aber viele geworden, und wir brauchen Hilfe. Vielleicht sind hier Leute, die uns helfen können und möchten. Lokale haben wir zur verfügung. Wir selbst geben Unterricht. Die kinder sind arm und brauchen Hilfe. 


Der Verein heisst : ASSOCIATION TAFAOUK pour le soutien scolaire.



Vielen Dank
Zitieren
#2
Wie wäre es mit ein paar Details.

Wo und durch wen ist der Verein gegründet worden? Welche juristische Form? Welche Art Hilfe wird benötigt? ...
Zitieren
#3
Der Verein ist in Agadir, Salam Farah gegründet, da ist ein Gegend wo nur arme Leute wohnen.
Die Gründer sind Rentnenr, ex-Lehrern, ich selbst bin Ingenieur, aber habe als Lehrer 30 Jahre lang im Berufschule gearbeitet, habe in Deutschland Maschienenbau studiert.
Der Verein : Une association de soutien scolaire, keine Firma, um Kindern beim lernen zu helfen, weil die reichen und weniger reiche schicken Ihre kindern in Privat Schulen, aber die armen können das nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste