deutsche Fernsehnsender empfangen
#6
Hallo,
Wenn ich in Marokko unterwegs bin und deutsches Fernsehen sehen möchte, mache ich das via Internet über folgende Seite: https://schoener-fernsehen.com
Dort gibt es fast alle deutschen Sender sowie auch schweizerische, österreichische und englische.
Einige Sender sind kostenlos zu sehen, ansonsten hat man das volle Programm für €0,99 im Monat.
Ua. kann man dort auch einige Champions Liga Spiele bei einem schweizer oder österreichischem Sender sehen. Ebenfalls im Angebot sind dort auch CNN und Al Jazeera in Englisch und viele andere mehr.
Um ausgewählte Bundesligaspiele oder sämtliche Champions Liga Spiele gratis zu sehen gehe ich auf folgende Seite: [/url]kora-online.tv , wobei die Kommentare dazu auf Arabisch sind. 
LG, Theo

[url=https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi0mJ72xp7lAhXB34UKHY37C1YQFjAAegQIAxAB&url=http%3A%2F%2Fkora-online.tv%2F&usg=AOvVaw3BaPEkPqxpW7PRbS0YTB1e]
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
deutsche Fernsehnsender empfangen - von Kers - 13.10.2019, 21:35
RE: deutsche Fernsehnsender empfangen - von theomarrakchi - 15.10.2019, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste