Felsformationen im Saghro-Gebirge
#6
ja, vielen Dank für die Auskünfte!

Ergänzend habe ich im Edith-Kohlbach-Forum gefunden, daß die Strecke Boumalne|Nekob neuerdings asphaltiert sei. Sinnigerweise ist (aus dem Post) nicht ganz klar, wie die Strecke verläuft. Aber vermutlich geht sie über den Tizi n'Tazazert, sprich ganz nah am Herz des Gebirges. Und da bin ich glatt am Überlegen, ob das nicht einen Abstecher wert wäre - sei's mit, sei's ohne Übernachtung irgendwo dort...

schöne Feiertage im Übrigen noch,
Hans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Felsformationen im Saghro-Gebirge - von Hans - 14.12.2019, 13:17
RE: Felsformationen im Saghro-Gebirge - von Hans - 25.12.2019, 18:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chefchaouen und das Rif Gebirge Rudolph 7 5.920 12.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Varaderorist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste