Tierschutz und Schutz der Menschen - eine endlose Geschichte?
#2
gut, daß mal jemand dieses Thema aufgreift.
Ich war mit meinem Dackel 2017 in Marokko.
Unter anderem auch in Taghazout.
Natürlich wurden wir von einer ganzen Herde marokkanischer Hunde , es waren 8 an der Zahl, attackiert als wir uns dem Strand näherten.
Aber auch nur, weil eine kleine französische Bulldogge voll aggressiv auf uns zuging.
Ich habe dann mich dagegen gestellt und sirr geschrien, woraufhin sich die Meute verzog.
PS: die Hunde waren nicht alleine unterwegs, da war ein Mann dabei, der die Hunde einfach schwimmen lassen wollte.
 Das war unser erster Tag, danach gabs keine Probleme mehr.


aber das Hundeproblem ist da.

Es tut weh, wenn man sich das Elend mitanschauen muß
In Taghazout werden die Hunde ja auch wohl regelmäßig abgeknallt, ob Ohrmarke (wie bei einer Kuh) oder nicht vorhanden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tierschutz und Schutz der Menschen - eine endlose Geschichte? - von Kornblume - 28.12.2019, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste