Öffentliche Verkehrsmittel agadir
#12
Big Grin 
Dodgy
Hallo Gero,
Ist Dein Nachtrag Satire oder meinst Du das wirklich ernst?
In Deinem Beitrag schriebst Du, daß Du generell ein Petit Taxi für Dich allein nimmst. Das bedeutet, daß 2 freie Plätze vorhanden sind, und die freundlich winkenden Menschen am Straßenrand möchten gerne einen oder beide dieser Plätze für sich einnehmen und bitten den Fahrer mit ihrem Winken doch anzuhalten und sie mitzunehmen.
Die Menschen hier sind zwar wirklich sehr freundlich, doch daß sie Fahrgästen in einem Taxi zuwinken habe ich zumindest in Marrakech noch nicht erlebt. 
LG, Theo
Laughing
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffentliche Verkehrsmittel agadir - von theomarrakchi - 29.02.2020, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste