Öffentliche Verkehrsmittel agadir
#29
(07.03.2020, 06:23)Bonnie2000 schrieb: ...
Okay, bulbulla ,  meine Fragen sind unerwünscht, dann finden sich andere  Wege. Ich dachte, das  Forum wäre dazu da, dass fachkundige Neulingen Auskunft geben.

So ein Quatsch, wir alle freuen uns immer, wenn wir anderen helfen können. 

Es ist immer etwas schwierig, weil sich oft etwas ändert, einige kennen sich in Agadir nicht gut aus, waren schon längere Zeit nicht mehr hier oder wohnen ganz woanders oder haben andere Gewohnheiten was das Reisen betrifft.

bulbulla ist eine ganz Liebe, sie hilft immer wo es nur geht, und ihr Hinweis auf den Reiseführer war wirklich nur gut gemeint, als Tipp wo viele kompetente Antworten zu finden sind, wenn sie selbst nicht mehr weiter weiß oder es nicht genau sagen kann.

Also frage ruhig weiter, so oft und so viel wie du brauchst, wenn wir es wissen, dann bekommst du Antworten oder ggf. nur einen Hinweis, wo eventuell die Antwort zu finden ist.

Ich bin noch nie mit einem ALSA-Linienbus gefahren. Wegen deiner Fragen habe ich im Internet recherchiert und interessante Neuigkeiten entdeckt, damit war uns beiden geholfen, glaube ich. Und so geht es auch anderen, man denkt nach, wie ist es eigentlich wirklich. Und oft stellt man dann fest, man weiß es gar nicht so genau und das ist ein Grund einmal bei anderen nachzufragen.

Also, frage, frage, frage, ....
wir helfen immer wenn wir können.

LG. Gero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffentliche Verkehrsmittel agadir - von Gero - 07.03.2020, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste