25.01.2022, 19:25
(24.01.2022, 16:20)Thomas Friedrich schrieb: @Gero,
Zitat:Wozu machen denn dann andere vom Virus betroffenen Staaten die verschiedensten Arten von Einreisekontrollen?
Bitte nenne mir ein Land auf der Welt welches durch Grenzschließung das Virus aus seinem Hoheitsgebiet fernhalten konnte!
Zitat:Alle Regierungen sind böse und schlecht …
diese Regierungen steuern die öffentlichen Medien
Das was Du da schreibst ist nicht meine Meinung und ich wünsche auch nicht, dass versucht wird mir diese aufzudrücken aber Du solltest wissen, dass (ich hatte es bereits so geschrieben) dass, je undemokratischer ein Staat ist umso stärker sich die Meinung der Herrschenden in den zugelassenen Medien wiederspiegelt.
Weißt Du das etwas nicht??
Suche hier mal etwas monarchiekritisches in den Medien oder eine in den Medien veröffentliche Meinung die nicht der des Königs entspricht.
Und wenn der König will, dass die Grenzen geschlossen werden (aus welchen Gründen auch immer) wirst Du keine Zeitung finden die dies anprangert und der Großteil der Bevölkerung glaubt eben das, was in der Zeitung steht.
Dafür bist Du selbst ja das beste Beispiel!
@Michael,
die Hoffnung stirbt zuletzt. J
So lange er nicht wieder beleidigend und bösartig wird kann ihm entsprechend begegnet werden, denke ich.
.
Danke Thomas... Danke...
... die Furcht davor etwas zu sagen, das gegen die Gesinnung des Monarchen spricht... aus eigener Erfahrung:
1. Reise nach Marokko - Stadt-Führung Marrakesch - wir hatten nun den 5. Stadtführer Namens "Mohammed"... Ich äußerte mit herzlichem Lächeln: "ahhh... Mohammed der 5te, freut mich Sie kennenzulernen... Salam aleykum"... die Zurechtweisung kam prompt und scharf! Ich war baff... weil ich doch nur die Anzahl gleichnamiger Stadtführer würdevoller erwähnen wollte.
Nach diesem Erlebnis ahnte nur mit welcher Vorsicht die Marokkaner/Marokkanerinnen untereinander "kritische Worte" bzgl. Haltung gegenüber dem Monarchen äußern würden... und erst Recht die Medien!!! ... denn, was mit monarchikritischen Leuten passiert ist ja bekannt - gibt ja reihenweise Begnadigungen von "politischen Häftlingen" zu diversen Anlässen ...
Ich danke dir für diesen Beitrag!
...