Corona-Virus in der Welt
(12.11.2020, 09:28)Varaderorist schrieb: "NIEMALS hätten Rechtsextreme, Hooligans, gewaltbereiter Pöbel sich zusammen rotten und nach L. kommen dürfen. 
Die müssen VORHER gestoppt werden." 

Die Hooligans sind schon da, weil sie vor Ort wohnen.
In Konnewitz (die Sache mit dem Bus) ist eine Hochburg der Linksautonomen.

Dass es keine 2. Wahrnehmunsebene gibt, mag für Dich stimmen, da Du Dich ja nur über die Leitmedien informierst. Ich sehe es anders.

Das aber nur zur Richtigstellung, nicht um auf eine Reaktion zu warten. 

Ansonsten hoffe ich, dass ich hier nichts mehr schreiben muss........ Confused

Ach so, noch eins: Mein Name ist Michael (steht unter dem Beitrag), nicht Varaderorist

Danke dir. 
Habe deinen Nick benutzt, da ich hier auch unter dem meinen auftrete. 
Wollte mir nicht mehr rausnehmen, als ich preisgebe. 

Grüßle aus BaWü,

bulbulla
(12.11.2020, 09:48)Thomas Friedrich schrieb: @Gero,

nur ganz kurz und (hoffentlich) zum Abschluss:

Informationen bekommt man nicht nur durch Nachlesen sondern auch durch SELBSTDENKEN.
Dazu gibt es natürlich keine Quellenangaben.
Was ich schrieb war eine Kombination aus bestimmten Quellen die jeder selber finden kann, wenn er Willens ist und eigenen logischen Schlussfolgerungen.

Wer diese Beganbung nicht besitzt sollte nicht so tun als wenn sein angelesenes Wissen "die einzige Wahrheit" wäre.

Hast Du eigentlich schon einmal gemerkt, dass Medien in vielen Bereichen nicht immer die Wahrheit berichten sondern vielmehr das favoriseren was gerade im Zeitgeist steht oder politisch gewollt ist?

Hallo Thomas,

gerne nehme ich deinen Wunsch nach einem Abschluss zu diesem Thema auf, denn an eine normale Diskussion mit Dir ist ja nicht zu denken.

Du lieferst eine eigenartige Vorstellung ab:

Wir sind zu dumm, um selbst zu denken und um deine Behauptungen zu verstehen, denn das sei die eigentliche Wahrheit und die muss nicht begründet werden, sie erkläre sich selbst durch ihre die Existenz irgendwo im Internet.

Wir sind zu dumm um zu merken, dass wir durch die Standard-Medien manipuliert werden, die unter der Kontrolle der der Politik (und anderer geheimnisvollen Mächte) stehen.

Wie absurd das doch ist, eine prophetische Selbstüberschätzung gepaart mit Verfolgungswahn!

Deine immer wiederholten Unterstellungen, dass man nicht selber denken könne (zu blöd sei) und zu dumm zum Recherchieren sei, geht nämlich schön langsam über die Grenze des Erlaubten. Den anderen Unfähigkeit vorwerfen, das kannst Du, aber selbst kannst Du nicht einmal deine eigenen Behauptungen erklären. Wie kann man diesen Mangel deuten?

Selbst Michael (Varaderorist), der sehr gut sowohl die Standard-Medien als auch die alternative Szene kennt, weiß nicht woher deine Zahlen stammen könnten und konnte nichts zu deiner Behauptung sagen, die lautete:

Bei täglich 20.000 Neuinfizierten würde es nur 5-12 Corona-Tote pro Tag geben und davon wären nur 3-6 tatsächlich durch Corona gestorben.

Es ist also eine Fake-News, die du verbreitest, denn das RKI hat zu diesen Tagen 166 bzw. 130 Tote gemeldet. Und das ist leider nicht die einzige Falschmeldung, die Du zu Corona verbreitest.

Schade, dass es soweit in der Diskussion mit Dir kommen musste.
Und damit ist dieser Punkt auch für mich abgeschlossen.

Wir müssen lernen, mit Corona zu leben anstatt mit Corona zu sterben, das Virus einfach nur wegzudiskutieren ist leider keine Lösung.

LG. Gero
@Gero,

schade, dass Du auch in diesem Beitrag nicht auf Deine abfallenden Bemerkungen verzichten konntest, wie

Zitat:...denn an eine normale Diskussion mit Dir ist ja nicht zu denken.

und

Zitat:.....Schade, dass es soweit in der Diskussion mit Dir kommen musste.

Das sind ja eigentlich Eigenschaften die Dir zugeschrieben werden, wie Du aus den letzten Beiträgen verschiedener User erfahren konntest!

Ganz abgesehen von den anderen Umdeutungen meiner Aussagen.

Es zeigt deutlich wie Du bist.
Über die Ursachen hatten andere hier ja schon spekuliert. Ich will es nicht tun.

.
Mit besten Grüßen,

Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Hallo,
so langsam beschleicht mich der Verdacht das Gero ein alter bekannter Nutzer dieses Forums ist, der nun mit einen neuen Pseudonym agiert.
MfG

Marco Wensauer
(12.11.2020, 17:21)Marc99 schrieb: Hallo,
so langsam beschleicht mich der Verdacht das Gero ein alter bekannter Nutzer dieses Forums ist, der nun mit einen neuen Pseudonym agiert.

Das wäre ja der Hammer! Wie hieß der noch? Don Irgendwas, oder?
Hallo.

Nein, ich glaube nicht, dass sich hinter Gero einer der vergangenen Spinner in diesem Forum verbirgt.
Er ist schon "echt", ging aber davon aus, dass nur seine Auffassung die richtige ist.

Wir sollten uns nicht weiter streiten, es dabei belassen und (die das noch nicht getan haben) zurück zur Sachlichkeit kehren.

Ganz bestimmt kann man sich mit Gero ganz nett unterhalten, wenn es um ein anderes Thema geht bei dem den Menschen nicht durch die Medien so indoktriniert wird, was sie zu denken haben.

.
Mit besten Grüßen,

Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Hallo!

Ich will mich nicht an der Corona Diskussion beteiligen, würde allerdings einen freundlicheren Umgang miteinander begrüßen.

Ich wünsche allen Gesundheit und daß Corona bald vorbei ist!

Aksayt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste